Hat das schonmal jemand gehabt? Und kann mir da einer von hier helfen?
Vielen Dank.
Hat das schonmal jemand gehabt? Und kann mir da einer von hier helfen?
Vielen Dank.
Wolltest Du ein Update durchführen?
Wenn nicht, dann sind entweder die Daten auf der SD-Karte korrupt oder die Karte selbst ist defekt.
Dein monentaner Softwarestand ist nicht der Aktuelle.
Ich rate Dir folgendes: Überprüfe die SD-Karte am PC ob sie sich Formatieren lässt und schreibe einige MP3-files (Musik) auf die Karte und versuche dann ob sich die Musik im Navi abspielen lässt. Wenn das klappt ist die Karte soweit OK.
Wenn nicht nimm eine andere SD-Karte (32 GB) und lade dir das aktuelle Update für GEN2 (2015-17 Tucson) über den Navigation Updater direkt auf die SD-Karte herunter, damit der Navigation Updater das Formatieren und Kopieren der Daten übernimmt.
Führe dann das Update auf die aktuelle Version EU.SOP.20.240 durch. Danach sollte alles wieder funkionieren.
Hier meine Anleitung zum Updaten; da kannst Du alles Wissenswerte nachlesen.
Guten Tag,
Vielen Dank für die ganzen Infos. Das alles habe ich schon gemacht, auch habe ich eine neue SD Karte gekauft. Und auch mi dem Navigations Updater die neue Software Version runergeladen. Aber es funzt nix. Man sagte mir üer die Holine bei Huyndai das der Kartenslot wohl defekt sei.
Hast Du meinen Tipp mit den mp3- Musikdateien mal ausprobiert?
Guten Aend,
Ich werde es leich morgen mal ausprobieren!
Erstmal vielen Dank für deine Tipps.
Ich werde morgen berichten!
Guten Tag,
Habe es heute nochmal so ausprobiert mit der nagelneuen SD Karte so wie du es mir geraten hast. Aber die Musik die da drauf ist wird nicht abgespielt.
Meinermeinung geht das ja auch garnicht. Die SD Karte ist ja nur für die Nvi Software, oder?