Frage zu den Betriebsanleitungen "TomTom-Dienst​" und "Straßen-Navigationssystem​"

  • @Pitah


    dann frage doch einfach mal bei deinem Händler nach, vielleicht kann der deinen Wissensdurst ja stillen, wenn dir die Infos hier nicht weiterhelfen, allwissend sind wir auch nicht (aber knapp dran)
    :D


    Grüße aus GV
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von AnNi ()

  • Systemerklärung für das Multimediasystem im Facelift 2019 ist überholungsbedürftig. Habe mich gestern auch einmal damit beschäftigt.
    Vieles musst du dir aus den Fingern saugen oder beim Touchscreen selbsterklärend beibringen.
    Genauso bei den Einstellungen Radio, Minibildschirm über Lenkrad usw.usw.

    Einmal editiert, zuletzt von juergen1860 ()

  • @'juergen1860


    Ich hab ja das gleiche System im I30N, und komme super damit klar. Wo haperts? Ein wenig beschäftigen muss man sich schon. Ist auch nicht nur Hyundai typisch! Also mangelhaft finde ich da überhaupt nichts!

  • Hast du vielleicht Recht Volker.
    Man muss sich doch etwas mehr Zeit nehmen und sich das ganze genau unter die Lupe nehmen und damit beschäftigen.

  • @juergen1860


    Dann beschäftige Dich mal mit der Bedienung von Drehknopf/Navi aus dem 5er BMW.
    Hatte ich diese Woche einen als Leihwagen für einen Tag. War froh wie ich den am Airport wieder abgeben könnte. Grausam.
    Finde das Navi im FL ist sehr intuitiv zu bedienen.

  • wenn man einmal den Sinn (geht sehr schnell ;) ) der I-Drive Funktion versteht, merkt sehr schnell, das diese Bedienung wesentlich einfacher ist, als die an unserem Tucson.

  • @tosch
    Wenn es um Intuitiv geht liegt für mich, und das meine ich völlig wertfrei, die Bedienung des Navis vom Tucson Facelift zum 5er deutlich vorne.
    Zumal wenn man ein solches Fahrzeug wie den 5 er für einen Tag zum Navigieren in einer fremden Region nutzt und sich erst durch die „Logik“des iDrive Systems „kämpfen“ muss obwohl man dazu nicht wirklich Zeit hat ;)