Länge eines Ölmessstabes

  • Hallo zusammen,


    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Antwort aber bisher ohne Erfolg. Ich hoffe, dass mir hier einer zu meinem eigentlich recht einfachen Problem helfen kann.


    Ich habe bei meiner letzte Reparaturaktion leider den Ölstab mit entsorgt und finde jetzt einfach keinen passenden Ersatz für meinen Tucson.


    Es handelt sich dabei um den 2.0 Allrad CRDI mit 110 KW / 150 PS aus dem Baujahr 2009. der Motorcode dazu ist D4EA.


    Hat evtl jemand hier ein baugleiches Modell und könnte mir mal die Länge des Ölstabes mitteilen? Oder womöglich sogar eine Teilenummer unter der ich einen suche und finden kann.


    Vielen Dank schon mal. :thumbup:

    Grüße

    SilazZz

  • Moin,

    ich würd einfach mal zum Autohaus, zum Teiledienst, die klöppeln deine VIN rein und dann bekommste deinen Stab. Oder wie stellt sich die Suche dar?

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay