Fahrzeugteile und ihre Bedeutung

  • So nun sind wir ja genauso schlau wie vorher da ich keinen Totwinkelwarner habe, ist diese Info natürlich von der genannten Website.

  • Der Lautsprecher sieht aus wie der Center speaker der mir mit der neuen Konsole mitgeliefert wurde. Und es würde auch von der Anordnung relativ gut passen.

  • deinen Bildern nach zu urteilen und auch bei denen aus dem Netz sieht es aber so aus als ob der Center über dem navi eingesetzt wird

  • Ja aber was anderes kann ich mir da nicht erkläre bei gleicher Größe und aussehen:/

    Wo genau ist den der Lautsprechergrill bei der US-Headunit ? Mittig über der Navi oder da wo dieser LS sitzt.

  • Schon genau über dem navi aber wie gesagt ich kann mir einfach nicht vorstellen das es was anderes ist. Weil alle dieses Soundsystem haben bis auf wir in Europa.

  • Komisch ist aber doch, das die den Lautsprecher dann unter einer geschlossenen Abdeckung einsetzen und unter dem Lautsprechergrill dann nichts ist. Na ja, vielleicht muss man ja auch nicht alles verstehen. Wundern dürfen wir uns schon.

  • Vielleicht sind es ja Kühlungsschlitze... :D

    Und die nur bei US-Fahrzeugen weil die so heiße Mucke spielen ? :m0024:

    Einmal editiert, zuletzt von Gast () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler entfernt