Spiegelblinker tauschen tucson gdi 1.6 132 PS 2018

  • Hallo, bin neu hier und da ich trotz der Suchfunktion keine Anleitung zum Wechsel der Spiegelblinker finden kann ... hat jemand von euch eine Anleitung für mich? Spiegel und Spiegelmotor sind bereits ausgebaut. Kriege den Rahmen und die Abdeckung nicht ab.


    Vielen Dank

  • Vielleicht täusche ich mich, aber sind die evtl. verklebt oder eingepreßt?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Danke Matze61, habe den Rahmen und die Kappe mittlerweile abbekommen, komme an den Blinker nicht ran. Die Grundplatte ist im Weg und der untere Teil vom gehäuse geht nicht ab. Muss wohl doch in die Werkstatt. :(

  • Vielleicht hilft dir das ja weiter (?)


    Luckytucsondriver