Telefonfavoriten

  • Hallo ich habe schon früher einen Tucson besessen. Seit voriger Woche bin ich wieder auf Hyundai zurück gekommen und habe mir einen Tucson Hybrid gekauft. Leider habe ich Probleme mit fer Favoritenliste für das Telefon. In der Gebrauchsanweisung nichts gefunden und von meinem freundlichen Händler habe ich auch kein weiteren Hinweis bzgl dem Erstellen von Favoritenlisten gegeben.

    Kann mir hier BITTE jemand weiterhelfen, wie ich derartige Favoritenliste erstellen kann.

    Im Navi ist übrigens als Favorit 2 der Begriff "Büro" eingestellt. Da ich aber bereits in Pension bin, benötige ich diesen Button nicht und möchte diesen überschreiben. Wer kann mir diesbezgl eine Hilfestellung geben.


    Vielen Dank im Voraus

    Tucson Hybrid, N-Line, mit allem,179 PS schwarz