WAS hat sich im Hyundai Tucson Facelift 2025 geändert? Vergleich mit Tucson vor dem Facelift!

  • Ich hab den SX2-Kona gesehen, probiert und bin gefahren. Wir reden von zwei völlig verschiedenen Autos.

    Ich finde das Facelift des Tucson so unspektulär, dass es mir einen Wechsel nicht wert wäre. Klar ist ein HUD eine Bereicherung, nur das meiste drum herum ein für mich klassischer Rückschritt. Wäre es mir einen Aufpreis auf meinen jetzigen Tucson wert? Nein. Zudem bin ich nicht mehr der Leasingfahrer, ich kaufe ein Auto, weil es mir gefällt und kaufe ein neues, wenn ich die Notwendigkeit sehe. Klar, es gibt auch ein neues Softwaresystem, vermutlich die gleichen Probleme damit, und eine Vielzahle von ständig piepsenden neuen "Sicherheitsfeatures" zur Verfügung.

    Ich bleibe beim für mich kleineren Übel.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.