• Hallo nochmal leute.

    Sorry ich störe nochmall aber ich habe noch eine frage.

    Ich habe grad direkt von offiziell Hyundai seiten navi update heruntergeladen und mit usb mein navi aktualisiert. Laut hyundai nach dem aktualisieren CarPlay kabel los Funktionieren. Aber leider bei mir ohne Kabel verbunden geht nicht. Von System Einstellungen hab kontrolliert update ist drin. Wo mache ich fehler ?

    Könnt ihr vielleicht jemand zu mir ein tip geben. Funktioniert bei euch CarPlay ohne kabel ?

    Danke

  • Der Tucson hat, auch nach dem Update, kein kabelloses Carplay. Da gibt es hier tausende Beiträge, einfach mal die Suche nutzen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Die fehlende Hardware wurde auch durch das Update nicht nachgerüstet. In der Beschreibung zu dem Update steht auch ganz deutlich, dass es sich dabei ausschließlich um das ccNC System handelt. Es gibt dazu auch bereits Gespräche.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay