Datumsanzeige gesucht :-)

  • Mal eine banale Frage: Wird bei dem Touchscreen, wenn die Radio- oder MAP-Anzeige aktiv ist, eigentlich nur die Uhrzeit und nicht das Datum angezeigt? ?( Die Uhrzeit steht ja oben mittig, aber ich vermisse eine Datumsanzeige. Diese erscheint nur wenn der Touchscreen aus ist. Gibt es noch irgendwo eine Einstellmöglichkeit das das Datum auch im Radio- bzw. MAP-Betrieb angezeigt wird?


    Ich konnte in der Bedienungsanleitung dazu nichts finden. Da steht nur wie man die Uhrzeit und das Datum einstellt, aber nicht ob und wo es angezeigt wird. Auch hier im Forum konnte ich über den Suchbegriff "Datumsanzeige" dazu nichts finden.


    Gruß Jim

  • Habe ich auch schon mal probiert, aber nichts dergleichen gefunden. Aber wozu brauchen wir ein Datum, eigentlich nur zu wissen, wann die Garantie des Tucson abläuft, oder ? ^^

  • Und danach kommt der jetzt so geliebte Tucson auf's Abstellgleis

    Nein, nur dann kommt ein Neuer, allein wegen der Ersatzteilpreise bei Hyundai. Und 5 Jahre sind auch genug. Danach gibt es schon wieder so Viiiiiieeeeeel Neues was ich im Auto haben will ( ähm....möchte. )

  • Mal eine banale Frage: Wird bei dem Touchscreen, wenn die Radio- oder MAP-Anzeige aktiv ist, eigentlich nur die Uhrzeit und nicht das Datum angezeigt? ?( Die Uhrzeit steht ja oben mittig, aber ich vermisse eine Datumsanzeige. Diese erscheint nur wenn der Touchscreen aus ist. Gibt es noch irgendwo eine Einstellmöglichkeit das das Datum auch im Radio- bzw. MAP-Betrieb angezeigt wird?


    Ich konnte in der Bedienungsanleitung dazu nichts finden. Da steht nur wie man die Uhrzeit und das Datum einstellt, aber nicht ob und wo es angezeigt wird. Auch hier im Forum konnte ich über den Suchbegriff "Datumsanzeige" dazu nichts finden.


    Gruß Jim

    nö da sucht Du vergebens, geht leider nicht :(

  • Aber wozu brauchen wir ein Datum, eigentlich nur zu wissen, wann die Garantie des Tucson abläuft, oder ? ^^

    Dafür brauchten wir eher eine "Countdown-Anzeige". :D

    nö da sucht Du vergebens, geht leider nicht :(

    OK danke. Bin halt die Trip-Info (hier in Englisch) von meinem Captiva gewöhnt und hatte die dort auf dem Touchscreen immer aktiviert.
    tucson-forum.de/attachment/930/
    Da bei dem Captiva unterhalb des Touchscreens noch eine extra Uhr und eine extra Anzeige für das Radio war, hatte man alle Infos immer auf einen Blick.
    Aber ok - ist halt so und ich war nicht zu blind die passende Einstellung zu finden. :)

    EXIXI schrieb:
    Wenn du es ausschaltest sieht man die uhr und das Datum

    ;)


    Gruß Jim