Auspuffanlage von Fox oder andere Sportauspuffanlagen

  • Guten Tag zusammen,


    Ich habe im Internet folgende Komplettanlage von Fox gefunden:


    Fox Edelstahl Duplex Sportauspuff-Komplettanlage ab OPF Hyundai Tucson 4 Typ NX4 je 2x100mm rund abgeschrägt in schwarz günstig online kaufen - Dein-Sportauspuff.de


    Meine Frage wäre, ob jemand diese schon verbaut hat oder Erfahrungen damit gemacht hat. Auf Youtube gibt es eine kurze Hörprobe einer Fox Anlage, jedoch steht dort "Final Silencer" wodurch ich davon ausgehe, dass dort nur der Endschalldämpfer verbaut wurde und nicht die Komplettanlage.

    Falls jemand die Komplettanlage verbaut hat, wäre es echt hilfreich, wenn man mal eine vernünftige Hörprobe bekommen könnte.


    Ich weiß, dass für den Einbau gesägt werden muss um Platz für das zweite Endrohr zu machen, würde dieses aber in Kauf nehmen.


    Außerdem ist mir bewusst, dass viele nicht verstehen können warum man an einem Hybrid einen Sportauspuff verbauen möchte. Ich finde aber gerade diese Idee sehr interessant, dass man durch den Elektromodus quasi wie durch eine Klappenanlage auch mehr oder weniger geräuschlos unterwegs sein kann und dass er im Sportmodus nach den ersten paar Metern elektisch dann mit sportlichem Sound richtig loslegen kann.


    Falls jemandem noch andere Abgasanlagen für den NX4 bekannt sein sollten, gerne auch reinposten.


    Viele Grüße

  • Moin,

    wäre ungewöhnlich, wenn jemand diese AGA an seinen PHEV gedübelt hat, denn der ist dafür nicht Freigegeben.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay