Suche Alternative für das Navi in meinem 2018er Tucson

  • Servus zusammen,


    war bisher zufrieden mit dem Original Radio / Navi, aber seit einer Weile habe ich massive Probleme mir den Sendern im Radio. Früher konnte ich mit den Tasten am Lenkrad durch die Favoritenliste "scrollen", jetzt plötzlich nur noch Sendersuche. Auch bekomme ich fast keinen Sender mehr in guter Qualität rein.

    Würde mir gerne ein reines Androidgerät nachrüsten, hab aber nur dieses hier gefunden (Für HYUNDAI TUCSON iX35 9" Touchscreen Android Autoradio GPS Navigati (realmediashop.de)) - wurde wohl hier schon mal von jemandem verbaut ( Rucksack71), der damit nicht so zufrieden war. Sollte halt die originale Rückfahrkamera und die Lenkradtasten unterstützen (das oben genannte soll das wohl können):

    Hat jemand irgend ein anderes Gerät verbaut? Könnte jemand, der das obige Gerät verbaut hat zum Gerät äußern?

    Besten Dank schon mal.

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

  • Moin

    Ich habe das Teil seit 2 Jahren verbaut und bin zu frieden damit.

    Cam geht und Tasten auch.

    Mfg

    Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox

  • Die originale Rückfahrkamera ging , Aber die Lenkradtasten war bei mir das große Problem... war Schade..

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Tucson - für Hyundai - KfZ-spezifisch - Navigationssysteme - caraudio24.de


    Dieses Geräte wollte man mir dafür ...Einbauen... , NEIN Danke.

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Tucson - für Hyundai - KfZ-spezifisch - Navigationssysteme - caraudio24.de


    Dieses Geräte wollte man mir dafür ...Einbauen... , NEIN Danke.

    750 € für 6 Zoll 😂😂😂

    Stolzer Preis 🫣

    Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox

  • Moin

    Ich habe das Teil seit 2 Jahren verbaut und bin zu frieden damit.

    Cam geht und Tasten auch.

    Mfg

    Danke für die Info, CAM und die Lenkradtasten müssen funktionieren. Na dann werde ich es auch mal wagen - dass der Einbau etwas frickelig ist, habe ich schon erfahren ;)

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

  • Moin

    Ich habe das Teil seit 2 Jahren verbaut und bin zu frieden damit.

    Cam geht und Tasten auch.

    Mfg

    Noch ne Frage - musstest du die mitgelieferte GPS Antenne verbauen (wenn ja, wohin hast du die verbaut) oder lies sich die Original-GPS Antenne anschließen?

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

  • Da gibt es Adapterkabel für

    Benutze vom Tucson das GPS und die DAB Antenne.

    Beides besser wie das mitgelieferte.

    Der Shop hat auch ein super Service,helfen immer und schnell :thumbup:

    Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox