Dichtung Vorne Li und Re Rahmenseite

  • Danke für eure Hilfe, eigentlich bin ich von dem Autoverkäufer zufrieden, hab schon den zweiten gekauft.

    Aber mittlerweile gibt es große Diskussionen.

    Werde dies bis zum Ende ausfechten.


    An alle vielen Dank für eure Hilfe.



    Gruß Dirk

  • Wie schon beschrieben, bin ich in der Diskussion mit dem Verkäufer, meine rechtliche Situation kenne ich, aber zu deiner 12 Monate

    kann ich dir nur teilweise recht geben.

    Und zwar ist es so, in den ersten 6 Monaten ist klar (Autohändler), aber in dem zweiten Halbjahr muss man selber beweisen, dass der schaden, schon davor gewesen ist.

    Gruß Dirk.

    Und nach 2 Wochen in deinem Besitz sind die 6 Monate um?

  • Hallo Kollegen, alles gut nach heutigen sehr scharfe Diskussion, und ich ihm auch mit dem Rechtsanwalt drohte, knickte er ein.


    Normal bin ich nicht so ein Mensch der mit so Sachen droht, aber jetzt ist alles ok, er übernimmt die Kosten.

    An alle, die mir beigestanden haben, sage ich: tausend Dank dafür.

    Gruß Dirk.


    Tolles Forum.