Verschiedene Radiomodelle?

  • Die Sterntaste kann je nach Wunsch programmiert werden.


    Sport, Fahrzeugdiagnose findest du unter dem Menupunkt "Bluelink".

    All-New TUCSON Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom. 6 4WD (230 PS), Vollausstattung

    Inverkehrsetzung : 05.02.2021

    Kilometer: 60'078

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Hast den kein Bluelink beim Hauptmenu?

    All-New TUCSON Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom. 6 4WD (230 PS), Vollausstattung

    Inverkehrsetzung : 05.02.2021

    Kilometer: 60'078

    SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

  • Hallo Daniel,


    Du hast Recht, ich habe den Menü-Punkt und da sind diese Punkte auch zu finden. Ich habe diese Punkte beim Ersatzwagen über die Stern-Taste angezeigt bekommen und was dann darauf fixiert.


    Danke für den Hinweis. Es war noch ein Reset notwendig, dann wurde z.B. auch das Wetter angezeigt. Beim Aufruf suchte das System ewig und beachte einen Fehler. Nun alles im Butter.


    Grüße