• Hallo in die Runde. Habe mal eine Frage zum DAB Radio. Werden bei euch alle Radio Infos beim DAB Radio angezeigt? Bei mir werden nur die Radio Titel angezeigt. Die anderen Infos nicht. Hat das was mit dem Empfang zutun oder ist das eine Sache der Einstellungen? :)

  • Ich würde mal sagen: unabhängig vom Auto evtl. ein Update versuchen, wenn Du keine neue Version drauf hast.

    Bei mir wird alles angezeigt - ist schön bunt. 🤪

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Es ist auch abhängig vom Sender. Nicht jeder Sender stellt alle Infos zur Verfügung.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad