service.hyundai-motor

  • @Draugr


    Ja, kann mich leise erinnern, gelesen habe ich es. Mich hat die Frage nach dem Selbsthilfebuch "So wirds gemacht" irritiert,
    das ich an diese Seite gar nicht mehr gedacht habe. Aber nun ist ja alles gut. :m0011:

  • So auch registriert! Das ist ja mal super!!! Was man da so alles findet.... :thumbup::thumbup:


    Jetzt bräuchte ich nur mehr einen Ersatzteilkatalog mit den Ersatzteilnummern und Preisen!!! Dann wäre es perfekt!!! :whistling:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Jetzt bräuchte ich nur mehr einen Ersatzteilkatalog mit den Ersatzteilnummern und Preisen!!! Dann wäre es perfekt!!!

    Ersatzteilkatalog ist doch vorhanden, nur keine Preise dazu.

  • Ja den hab ich auch gefunden.... :P jetzt gerade..... :D vor lauter interessanten Zeug gleich mal übersehen.... 8|


    Na gut wegen der Preise quäle ich dann meinen Freundlichen!!! :D

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Versuche mal mit den E-Nummer bei den freien Lieferanten oder zu Googeln, müsstest bei Ersatzteil-Lieferanten eigentlich Erfolg haben.

  • Hallo liebe Tucson-Fans,


    habe mich gerade auf der Service-Seite von Hyundai registriert. Das hat alles soweit geklappt und diese Seite scheint wohl recht informativ zu sein. Allerdings ist das nicht kostenlos... die Bereiche werden nur nach Zahlung einer Gebühr freigeschaltet.


    Gilt das generell für die Nutzung der Seite oder nur für bestimmte Themen (technische Inhalte)? :?:
    Gibt es die Beschreibungen in deutsch abgefasst - zur Auswahl stehen: ISO-English / ISO-French / HMC Gebrauch? :?:


    Kann man die Infos als PDF-Dokumente oder in ähnlicher Form herunterladen und speichern? :?:


    17.85 Euro Nutzungsgebühr für 1 Tag ist kein Pappenstiel... das wird recht schnell teuer, und viel teurer als ein Reparaturhandbuch. Wer hat hiermit schon Erfahrungen gesammelt und kann mir weiterhelfen?


    Danke vorab für alle Antworten und Tipps!

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver () aus folgendem Grund: Schreibfehler