H7 Glühlampen(Aufblend, Abblend und Kurvenlicht)

  • Da sind aber auch noch Unterschiede in der Dispaydarstellung, oder hängt das auch von der Version zB. Intro - Premium ab? Ist alles etwas kryptisch bei Hyundai.

    Displaydarstellung bei Introedition monochrome.

  • Da sind aber auch noch Unterschiede in der Dispaydarstellung,

    Da gibt es noch viel, viel mehr Unterschiede zwischen den Versionen. Aber das gehört jetzt nicht zum Thema.

  • Klar, die Unterschiede in den Versionen sind schon klar, mir war nur nicht klar ob A oder B nochmals Differenzierungen in der jeweiligen Version ist.

  • So, habe gerade noch mal nachgesehen, habe die B Ausführung und die Beleuchtungskörper sind wie in der BDA.

  • habe die B Ausführung und die Beleuchtungskörper sind wie in der BDA

    Ausführung B ist LED Scheinwerfer.
    Um noch mal sicher zu gehen, welches Leuchtmittel ist bei Dir im "statischen Kurvenlicht" ? Ich meine jetzt nicht was in der BA steht.

  • Also, wenn ich das alles richtig verstehe, ist das die H7, die über Spiegel umgelenkt wird. Aber ...... Ich bin noch nicht im Dunkel unterwegs gewesen, so das ich das nicht mit Sicherheit sagen kann.




  • Ist doch interessant oder? Ich denke mal das jetzt dank dem Hyundai Service Center alle Fragen beantwortet werden können. Da ich nicht weiß, ob vielleicht Copyright Rechte verletzt werden, kann ich nur auf die Service. Hyundai-Motor. com verweisen. Da steht die Beleuchtung hervorragend beschrieben. ( Elektrische Anlagen, Lichtanlage, Bauteile, Scheinwerfer ) ich hätte es euch gerne kopiert, aber... S.o.

    4 Mal editiert, zuletzt von DAhn ()