H7 Glühlampen(Aufblend, Abblend und Kurvenlicht)

  • Ja, 4xH7 und 2xH8. Beim Kurvenlicht sollten es auch H7 sein, aber da gibt es wohl einen Druckfehler in der BA (Betrifft aber eher die LED-Scheinwerfer)
    Daher bin ich mir beim Kurvenlicht noch nicht ganz sicher. Außerdem haben es wohl nicht alle Scheinwerfer, da mußt Du mal nachschauen,
    ob Dein Scheinwerfer auch Kurvenlicht hat, aber beim "Style" sollte es vorhanden sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Thunder ()

  • aber da gibt es wohl einen Druckfehler in der BA (Betrifft aber eher die LED-Scheinwerfer)

    Dann würde der Druckfehler in allen Beschreibungen der Prospekte sowie in der Bedienungsanleitung und Aufzählungen der Serienausstattung bestehen.Hat denn einer unserer User Statisches Abbiegelicht als LED in seinem Tucson ?

  • Beleuchtungskörper lt. BDA. Wobei ich mir noch nicht so darüber im Klaren bin was ist A und B Ausführung ?(

    Intro Edition ist z. B. Ausführung hinten " B " mit LED aber vorne dann Ausführung " A " mit H7 und dann noch der Fehler mit dem Abbiegelicht. :m0031: Wer weis was für ein Übersetzer da am Werk war. :m0026:

    Einmal editiert, zuletzt von Gast () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler beseitigt

  • Da sind aber auch noch Unterschiede in der Dispaydarstellung, oder hängt das auch von der Version zB. Intro - Premium ab? Ist alles etwas kryptisch bei Hyundai.