Navigation - schnellste Route

  • Ich war letztes WE wieder in Tirol und Südtirol unterwegs. Keine Probleme mit dem Navi. Je nachdem, was ich eingegeben habe (Mautstraßen, Autobahnen, schnelle Route etc.), bin ich genauso gefahren wie es angezeigt wurde. Da ich mich dort etwas auskenne, habe ich mal verglichen, wie ich ohne Navi gefahren wäre. Was soll ich sagen: ich bin genauso angekommen wie geplant. Funktioniert bestens.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • einer der sehr wenigen Glückspilze wo es funktioniert,Gratulation übrigens kann man nur empfohlene Route oder alternativ Route einstellen eine Schnelle Route einstellen gibt es nicht!!

  • Kollegen, bitte denkt daran: Hier geht es um das TLE Navi!

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

    ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket | Volle Hütte halt :)

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W

  • Auch das Navi im TLE hat mich ohne Probleme überall hingebracht. Nur nicht auf Müllhalden, Feldwege oder falsch herum in „Einbandstraßen“.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Wenn die Stimme dir sagt, daß du wenden sollst (zB auf der Autobahn) Gehirn einschalten und dann die nächste Ausfahrt nutzen. 🫣

    Hyundai Tucson N Line TLE Bj. 2019 in Shadow Grey 130KW / Anhängerkupplung MVG / Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac Pro und die sind :m0006:

  • Warum sollte ich die nächste Ausfahrt nutzen, wenn ich noch 120 Km weiter muss. :m0024:

    Hyundai Tucson N Line TLE Bj. 2019 in Shadow Grey 130KW / Anhängerkupplung MVG / Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac Pro und die sind :m0006: