ECM Abgas Temperatur Sensor

  • Hallo zusammen , ich hab einen TLE Benziner 2019, mit 177 PS , aktuell 115.000 km gelaufen - Automatik.

    Habe seit zwei Tagen hin und wieder die gelbe motorleuchte an - nach dem parken so 1-2 Stunden ist sie wieder aus - ganz sporadisch - ausgelesen stand drin ECM Abgastemperatur Sensor gestört oder ähnlich - meine Frage lautet :

    Wie sicher ist es das der Sensor tatsächlich defekt ist ? Liegt es doch an anderen Bauteile ? Wer kann Ratschläge oder Infos geben . Danke schön

  • Frag eine Hyundai-Werkstatt. Du hast doch noch Garantie.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Hallo Isor


    Super vielen Dank …….

    Außer das ich eine vertragswerkstatt fragen soll - gibt es noch eine andere Hilfe Stellung ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Romano

  • Warum willst du kein geschultes Personal danach fragen sondern hier die weitaus höhere Inkompetenz zu Rate ziehen? Oder willst du eigentlich den Fehler gar nicht beseitigt haben? Von hier aus wird dir keiner die Leuchte ausschießen können.