Suche nach einer Artikelnummer

  • Nö, die hat der Händler...und wenn dir geholfen werden soll, für was soll die Nummer sein und wer bist du überhaupt ?? :/

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

    Einmal editiert, zuletzt von Aspirant2021 () aus folgendem Grund: Ach der Depp von ISOR hat wieder eine Bewertung abgegeben

  • Hallo,


    danke für die schnelle Rückmeldung. Beim Händler hatte ich leider keinen Erfolg. Habe schon etliche Pfade eingeschlagen. Hoffe mir kann hier geholfen werden. :)


    Suche eine Dichtung für einen Stecker für die Einspritzdüse (Diesel). Anbei Foto vom Stecker mit und ohne Dichtungsring. Eine Zeichnung habe ich auch, aber ohne das Gegenstück das ich suche. Also wenig hilfreich. Die Dichtung ist eckig, also kein o-ring und kein genormtes Teil dass ich in einem Katalog bestellen könnte. Ich würde auch den ganzen Stecker/Reparaturset nehmen wo die Dichtung dabei ist. Aber halt nicht den ganzen Kabelbaum für 2.500€.


    Bin gespannt. Ist für mich als Privatperson für einen Tuscon, BJ 2008.FZ-Nr.jpg

    Stecker.png

    Stecker1.png

  • Ich denke da bist du in diesem Forum total falsch denn die Fahrzeuge sind alle nicht so alt wie deiner, hier sind nur Autos ab 2014 ?? bis heute vertreten..

    Einfach mal über Tante Google nach anderen Foren - gibr mal dein Baujahr ein - suchen...ich cwar mal mit meinem i30 vor gschätzten 100 Jahren Mitglied in einem Hyundai-Forum....das sollte es noch geben..also googeln ist das Gebot der Stunde...

    Viel Erfolg damit....

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Ich war mal bei Google unterwegs:

    motor-talk.de

    hyundaiboard.de

    autoplenum.de

    bolidenforum.de


    etc.. bei allen ist über Hyundai-Fahrzeuge genug Lesematerial und man kann auch Fragen stellen... :thumbup:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Falls genug Kabellänge zur Verfügung steht, evtl. einfach mit SUPERSEAL Steckverbindern neu anschließen. Die Dinger gibt`s von 2 bis X-polig. Habe sie an meinem Motorrad auch an exponierten, wassergefährdeten Stellen eingestzt, ohne irgendwelche Feuchtigkeitsschäden.

    Tucson Advantage TLE 1.6 T-GU Allrad, Phantom Black, EZ 09/2017, Einbau LPG-Anlage (Prins DLM3 mit Ventilschutzanlage) bei 38500 Km, Seit 1994 Dauertourist in Berlin ;)