Entratek Wallbox

  • Verkaufe eine ungebrauchte Entratek Power Dot Fix mit 4 G und 22 KW, reduzierbar auf 11 KW, - Neupreis über 1.000 €, ich habe laut Rechnung im August 2022 - 849 € bezahlt, es war ein Angebot bei Entratek...Leider kann ich die Box nicht nutzen, meine Garage ist zu weit weg vom Haus und damit funktioniert das WLan nicht, daher soll sie wieder weg..

    Der Preis ist inkl. Versand...hier im Forum 375,00 € bei Kleinanzeigen habe ich sie für 399.- drin.1676806846040.jpg

    Es ist die Box, die RFID-Karten 2x, mit 7m Ladekabel, Kabelhalterung, Befestigungsmaterial und Anleitungen die ich ausgedruckt hatte,..

    Unter http://www.entratek.de kann man sich die Box genauer ansehen, da die Box im August 22 gekauft wurde ist noch Garantie drauf...

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....