Rahmen Schaltung ausbauen

  • Hi Gürsel,


    da hast du dir ja mal einen richtigen Sch.. vorgenommen.


    Leider habe ich auch keine Anleitung, aber die Aussage von meinem Händler war, dass sie dafür mal mehr als 3 Stunden gebraucht haben. (der Chef hatte die auf einer Probefahrt verkratzt)

    Die Mittelkonsole wird vor dem Einbau im Werk komplett vormontiert und in einem Stück eingebaut.

    Das heißt, das ist von unten verschraubt oder verklippst worden. :thumbdown:

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Das ist das einzige was mich im Innenraum stört, ich mag die Aluoptik nicht.

    Möchte es unbedingt folieren, zur Not probiere ich es im eingebauten zustand.

    Hyundai Tucson NX4 PHEV Prime 4WD Automatik

  • Das wird das sinnvollste sein.

    Alternativ kannst du auch nach der Abdeckung bei den "Chinesen" schauen. Die werden dann aufgeklebt.

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Es muss das ganze Teil um die Tasten am Stück ausgebaut werden, der Kram ist nur geclipst.


    Das Teil was du ausbauen willst ist dann von unten verschraubt, das ist aber dann wenn alles ausgebaut gut zu sehen.


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.