SmartKey ohne Funktion

  • Schau mal ob die Türen verriegeln, inklusive Kofferraum, siehst du am besten wenn du drin bist

  • ja hab nu wirklich alles getestet X/ egal solange das Auto per Schlüssel noch schliesen kann dann soll es halt so sein vorläufig :rolleyes:

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Schau mal ob eventuell eine der hinteren Türen, oder die Heckklappe, nicht als vollständig geschlossen erkannt wird.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Luckytucsondriver

    Ich weis zwar nicht ob das weiterhilft.

  • Problem gelöst, wenn auch mit vielen :?:

    Wie kann das sein das der Autoschlüssel von meiner Freundinn ihr Kona mein SmartKey beeinflusst  :?:

    Also der Konaschlüssel lag im Auto :rolleyes:

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Gut zu wissen. Danke für die Info :) :thumbup:

    Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV PRIME, Sunset Red, Zulassung: 10.2022

    Update 12/2022 (NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223;NX4e_P.EUR.02.221208.MICOM)

  • Problem gelöst, wenn auch mit vielen :?:

    Wie kann das sein das der Autoschlüssel von meiner Freundinn ihr Kona mein SmartKey beeinflusst  :?:

    Also der Konaschlüssel lag im Auto :rolleyes:

    Habe immer Tucson und Kona-Schlüssel in der Hosentasche und noch nie Probleme mit einem der Autos gehabt. Wenn einer der Schlüssel im anderen Auto liegt, keine Ahnung, werde ich mal probieren. :m0006:

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Trend in schwarz