HDA geschwindigkeitsabsenkung vor Kurven abschaltbar?

  • Danke für die ausführliche Beschreibung. Leider hakt es schon im ersten Satz, denn ich kann keinen Menüpunkt HDA anhaken.

    Dann habe ich wohl zuviel für einen Tucson Prime bezahlt und kein Assi +

    Laut Preisliste solltest Du HDA haben. In Prime ist doch das Assistenz-Paket enthalten. Im Assistenz-Paket+ ist zusätzlich Around-View-Monitor (AVM), Totwinkelassistent mit Monitoranzeige (BVM), Einparkhilfe hinten mit Notbremsfunktion (PCA-R), Parkassistent mit Fernbedienung (RSPA) enthalten.

    Tucson PLUG-IN, Trend-Paket, Assistenz-Paket, KRELL Soundsystem, Pantom Black, Elektrische Heckklappe.

    Bestellt beim deutschen Händler am 02.03.2022 aus Vorlauf. Liefertermin Anfang August, dann Ende August, dann Anfang Oktober, dann Mitte Oktober, dann Anfang November, jetzt Mitte November.

  • Ich meine HDA ist erst im MJ 23 bei Prime inkludiert. Haben zwar einen N-Line aaber vorher hatte ich letztes Jahr einen Prime konfiguriert und ich meine da war auch HDA mit geringem Aufpreis (150 €) wie beim N-Line. Später wurde es dann ins Paket integriert

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev