Forumstreffen 2022 (Ein neuer Versuch...) Umfrage 3: Aus welchen Bundesländern stammen die an einem Tagestreffen interessierten User?

  • Aus welchen Bundesländern stammen die an einem Treffen interessierten User? 30

    1. Nordrhein-Westfalen (9) 30%
    2. Hessen (4) 13%
    3. Baden-Württemberg (3) 10%
    4. Hamburg (3) 10%
    5. Bayern (2) 7%
    6. Niedersachsen (2) 7%
    7. Rheinland-Pfalz (2) 7%
    8. Sachsen (2) 7%
    9. Thüringen (2) 7%
    10. Brandenburg (1) 3%
    11. Berlin (0) 0%
    12. Bremen (0) 0%
    13. Mecklenburg-Vorpommern (0) 0%
    14. Saarland (0) 0%
    15. Sachsen-Anhalt (0) 0%
    16. Schleswig-Holstein (0) 0%

    Hallo zusammen,

    weiter geht der erneute Versuch, ein Forumstreffen zu planen...


    Der Sinn dieser 3. Umfrage ist, in welchem Bundesland die meisten Interessenten an einem Treffen sind.

    Irgendwie müssen wir ja auf einen relativ zentralen Treffpunkt kommen. Bei vielen Interessenten könnte man vielleicht sogar mehrere Tagestreffen nach Bundesländern planen. Kommt darauf an, wie viele User vom Forum mitmachen würden. Bei nicht so vielen Interessenten müssen wir halt irgendwie einen relativ zentralen Treffpunkt in Deutschland finden, was wohl das größte Problem sein wird. Wir werden sehen, worauf es hinaus läuft.


    Ihr könnt auch noch an den vorangegangenen Umfragen teilnehmen!


    Umfrage 1 findet ihr hier:


    Umfrage 2 findet ihr hier:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky Black ()

  • 20 Abstimmungen bist jetzt und Nordrhein-Westfalen liegt mit 6 Usern vorne... ich warte mal weiter ab, ob noch mehr abstimmen.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Ich fasse mal zusammen:


    Die Abstimmung läuft nun eine Woche. Im Vergleich zur letzten Auswertung (voriger Post) hat sich bis auf 6 weitere User, die noch abgestimmt haben, nichts geändert. Nordrhein-Westfalen liegt nun mit 8 Usern vorne...


    In der Zeit vom 28.04.2022 bis zum 05.05.2022 haben 26 User bei der Umfrage abgestimmt. Also 6 weitere seit 29.04.2022 (Voriger Post)


    Mal sehen, wie ich da jetzt weiter plane...

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan