Telefonkontakte im Navi/Radio

  • Ich kann hier im Land (nicht DE) auch ohne Vorwahl wählen.

    Habs jetzt erst aus deinen Facebook-Profil gesehen das du nicht aus Deutschland kommst.
    Und das es bei dir im Land keine (Städte)Vorwahl gibt, da hab ich wieder was dazu gelernt :):)

    Qapla'
    kaltxì


    Tucson 1.6 T-GDI (Facelift), 4WD, Premium, DSG, 177 PS, Prins Gasanlage.

  • Hallo


    Warum kann man nicht einstellen,das beim betätigen der Telefontaste die Kontaktliste als erstes erscheint.




    Uwe X(

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Da solltest du mal den Hersteller fragen, hier kann dir wahrscheinlich keiner eine Antwort geben.


    Grüße aus GV
    Andreas

  • Hallo zusammen,


    Ich bin Besitzer eines iPhones, und habe dort einige Kontakte mit den dazugehörigen Adressen gepflegt. Jetzt habe, ich bisweilen erfolglos,nach der Möglichkeit gesucht, mich zu diesen Adressen, ohne manuelle Eingabe, navigieren zu lassen. Übersehe ich diese Funktion einfach, oder bietet das Hyundai Navi diese einfach nicht?

  • Eine gute IPhone Möglichkeit besteht in der Benutzung von Siri. Alles andere geht nur über manuelle Tipparbeit auf dem Tuochscreen. :( Leider hat Hyundai auf die heutigen den technischen Standard entsprechende Sprachsteuerung aus unerklärlichen Gründen verzichtet.

  • Hi,
    offensichtlich haben die Techniker bei Hyundai wirklich an viele unterschiedliche Dinge gedacht und vielleicht auch den einen oder anderen Verkaufserfolg gefeiert und dabei wohl irgendwie die Sprachsteuerung vergessen… - anders ist das wohl nicht zu erklären. ;(


    Was mich aber noch viel mehr stört als die vergessene Sprachsteuerung ist der Umstand, dass ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden habe die Kontakte richtig zu sortieren (Nachname alphabetisch). Leider werden alle Kontakte nach Vornamen sortiert was in unserem Sprachraum nicht unbedingt erquickend ist…


    Kennt jemand eine Möglichkeit dies umzustellen???


    Gruß wisi

    Tucson 2,0 CRDI 4WD Platin Auto., Anhängerkupplung (abnehmbar), Vollausstattung (Leder schwarz),

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage zum Telefonbuch.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass nur ein bestimmtes Telefonbuch angezeigt wird.
    Ich habe ein Geschäftliches auf der SIM und privates auf Google.


    Das Navi haut alle zusammen... nervt...


    VG
    Michael