Fenster-Maße NX4

  • Hallöchen zusammen! :m0023:


    Vielleicht eine etwas merkwürdige Frage von mir, aber hat grad jemand die Fenster-Maße des NX4 parat? :)


    Hintergrund ist der, das ich hier noch Scheiben-Tönungsfolie rumliegen hab, und gern wüsste ob die Menge noch für den Tucson (Heckscheibe, incl. Fondtüren bis B-Säule) reicht.


    Leider hab ich meinen noch nicht abholen dürfen und jetzt mit'm Mailand zum nächsten Händler zu tingeln und im Verkaufshaus das Auto zu vermessen ist mir jetzt auch zu blöd... :D


    Falls keiner die Maße spontan hat, aber bei Gelegenheit mal "Langeweile verspürt" und nachmessen könnte wäre super!

    Danke vorab. :m0006:


    Grüsse Kueppi

    PHEV - geordert Anfang Oktober - volle Hütte außer Pano-Dach/Dachlackierung :thumbup:unverb. Liefertermin: 30.04.2022, geliefert 04.05.2022 8) :thumbup:***LÄUFT***