Forumstreffen 2022 (Ein neuer Versuch...) Umfrage 1: Interesse an Forentreffen?

  • Hast du grundsätzlich Interesse an Forentreffen? (Egal, ob groß oder klein, regional oder überregional, an einem Tag oder ganzes Wochenende) 46

    1. Ja (24) 52%
    2. Nein (5) 11%
    3. Vielleicht (15) 33%
    4. An einem Tag (27) 59%
    5. Ganzes Wochenende, evtl. mit Übernachtung. (Kein Camping) (7) 15%

    Hallo zusammen!


    Da es ja letztes Jahr aufgrund von zu wenig Interessenten und Corona nicht mit einem Forenreffen geklappt hat, wollte ich mal ganz vorsichtig antesten, ob dieses Jahr mehr Interesse besteht. Muss ja auch nicht unbedingt ein riesen Event werden (was mir aber schon gefallen würde). Kleine regionale Treffen wären ja auch schon was.

    Daher erst mal eine Umfrage, ob überhaupt jemand Interesse an Treffen hat. Seit dem letzten Versuch, ein Treffen zu planen, sind ja auch viele neue User dem Forum beigetreten. Vielleicht haben die ja auch Interesse.


    Es sind bis zu 3 Antworten pro User möglich. Z.B.: Nr.1=Ja, Nr.4=An einem Tag, Nr.5=Ganzes Wochenende

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Bis jetzt tendiert es zu einem 1-Tag-Treffen, davon ging ich aus ;)

    Es darf im ersten Post gerne noch weiter abgestimmt werden, ich behalte das Thema im Auge.

    Mal sehen, wie ich das dann weiter angehe. Wohl ähnlich wie beim Versuch vom letzten Jahr, und doch ein wenig anders ;)

    Wenn noch mehr an der Abstimmung teilnehmen, könnte ich z.B. als weitere Selektion die Interessenten nach Bundeländern sortieren um sich so an einen passenden Treffpunkt heranzutasten, der relativ im Mittelpunkt aller Teilnehmer steht.


    Ihr dürft hier im Thread gerne Ideen, Vorschläge und Meinungen etc. äußern. Vielleicht wird es ja dieses Jahr mal was :thumbup:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • 17, bzw. 19 User, die laut Abstimmung in Post #1 schon mal Interesse an einem Treffen haben, garnicht so schlecht für den Anfang...


    Abstimmen in Post #1 ist weiterhin möglich! Ich werde das mal weiter auswerten...

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky Black ()

  • Schon 39 Stimmen, davon haben 20 User allgemeines Interesse an einem Treffen gezeigt und 22 User für ein Eintagestreffen gestimmt.

    Es geht voran, das freut mich :)

    Weitere Infos folgen...

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Ich fasse mal zusammen:


    In der Zeit vom 30.03.2022 bis zum 25.04.2022 haben 41 User bei der Umfrage abgestimmt, mehr als ich erwartet habe.

    61% (25 User) aller abgegebenen Stimmen (41) haben für ein Eintagestreffen gestimmt.

    51% (21 User) aller abgegebenen Stimmen (41) haben Interesse an einem Treffen.

    32% (13 User) aller abgegebenen Stimmen (41) haben vielleicht Interesse an einem Treffen.


    Es wird also ein Tagestreffen werden :)


    Weitere Infos folgen...

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Aktualisierte Auswertung :


    Die Abstimmung läuft nun fast 4 Wochen, das sollte reichen. Im Vergleich zur letzten Auswertung (voriger Post) hat sich bis auf 2 weitere User, die noch abgestimmt haben, nicht viel geändert.


    60% (26 User) aller abgegebenen Stimmen (43) haben für ein Eintagestreffen gestimmt.

    49% (21 User) aller abgegebenen Stimmen (43) haben Interesse an einem Treffen.

    35% (15 User) aller abgegebenen Stimmen (41) haben vielleicht Interesse an einem Treffen.


    Es wird also definitiv ein Tagestreffen werden :)

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Blacky Black

    Hat den Titel des Themas von „Forumstreffen 2022 (Ein neuer Versuch...)“ zu „Forumstreffen 2022 (Ein neuer Versuch...) Umfrage 1: Interesse an Forentreffen?“ geändert.