Tucson Plug-in Hybrid Bj. 2022 ....Ladeproblem mit original Ladekabel 230 V

  • Nun ja wenn Dein Ladeziegel kein Fehlercode anzeigt; würde ich an Deiner Stelle eventuell mal eine andere Steckdose überprüfen. Schau mal in Deinem Handbuch nach was das rot blinken an der Ladebuchse bedeutet.

    Eventuell liegt ja auch ein Fehler am Auto vor.... sollte der Händler ja feststellen können...

    KIA Sportage GT Line, 3 x Hyundai i30, ´ne Softail

    Santa Fe 2012er wird ersetzt durch Tucson NX4 PHEV Prime in Dark Knight

    bestellt im August 21, Liefertermin Anfang Dezember dann 29. Dezember danach wurde der 15.1. genannt...

    Autochen ist da.... geliefert am 10.02.22

    Softwarestand L.001.001.210817

  • Hab da mal ne Frage:

    Kann ich von einer Kraftsteckdose (16A/32A) nur eine Fase zum Laden nutzen?

    Kraftstecker—Schukodose—mitgeliefertes Ladegerät.

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup: