Musik über USB, Anzeige "Ordner/Datei" oder "Album/Interpret/Titel"

  • über die SuFu hab ich nix gefunden, bin auch alle 15 Seiten hier mit den Themen durch.


    Vielleicht kann mir ja einer von euch bitte helfen.

    Ich hab im Handbuch unter 4-21 das gefunden:

    pasted-from-clipboard.png

    scheint aber nur für das "Einfachradio" zu gelten

    ich find unter den Einstellungen meiner Navi-Musikeinheit keine Möglichkeit das dort ebenfalls einzustellen.

    Dort ist nur Album/Interpret/Titel, ich möchte aber auf Ordner/Datei umstellen.


    Ist das echt nur bei der "Billiglösung" möglich und im teuer bezahlten NaviMusikgedöns nicht?

  • Kann mir echt keiner sagen ob das im Navi/Radio auch umgestellt werden kann.

    Ich hab halt jede Menge Musik auf dem Stick ohne ID3-Tags, daher wäre es schön wenn das Teil eben auch Ordner/Datei Namen anzeigen könnte.

  • Denke ohne ID3-Tags funktioniert das nicht. Meine MP3's haben das, geht auch einwandfrei.


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km