Teppiche rausnehmen tucson hybrid

  • Guten Tag ,

    Ich habe seit einer Woche einen Tucson hyrid und bin richtig zufrieden mit dem Auto.

    Nur jedoch war ich gestern in der Waschanlage und wollte meine Teppiche vom Fahrer und Beifahrer zum säubern raushehmen um sie zu reinigen.

    Jedoch ohne Erfolg da sie eingeklemmt sind.


    Hat jemand eine Ahnung wie man die Teppiche raus bekommt?


    Mfg.

    Manuel

  • Hallo Manuel,

    Willkommmen bei den Tucson-Fans und ja es ist ganz einfach: am Fahrersitz ist die Fußmatte mittels 2 Haken befestigt, rechts und links je einer und beim Beifahrer ist es ein Haken...

    Du solltest das mittels einer Taschenlampe erledigen dann kannst du das nicht verfehlen

    Du Fußmatte Du:m0008:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Guten Tag ,

    Hat jemand eine Ahnung wie man die Teppiche raus bekommt?


    Mfg.

    Manuel

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du die Fußmatten und nicht den Teppich meinst.

    Von vorne her hochziehen (leichter "Kletteffekt") und dann einfach die Ösen aushaken.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102