Radio, Mediaplayer schaltet sich nach ein paar Minuten automatisch aus

  • Hallo Zusammen,


    seit 14 Tagen habe ich jetzt den Tucson Plug In. Bis jetzt gibt es immer wieder etwas zu entdecken. Leider auch etwas was ich aus unserem I10 nicht kenne.

    Daher versuche ich über diesen Weg hier, weil ich auch in der Anleitung nichts dazu gefunden habe.


    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich auf jemanden warten muss und den Motor über den Start/Stop Knopf ausschalte spielt das Radio noch ein paar Minuten weiter.

    Dann schaltet sich die komplette Mediaeinheit aus.

    Kann irgendwo die Zeit bis zur Abschaltung verändert werden?

    In unserem I10 spielt das Radio zum Beispiel bis zu einer Stunde weiter und schaltet dann ab.


    Kann man irgendwie die Mediaeinheit auch ohne "Zündung" einschalten?

    Warten ohne Musik kann ziemlich lange werden ;)


    Danke für Vorschläge und Rückmeldungen

  • Einschalten schon. Schaltet sich aber wieder nach ein paar Minuten ab. Da kannst Du auch nichts einstellen. Wenn Du länger Musik hören willst hilft nur Zündung an. Geht ja auch ohne laufenden Motor.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Wenn ich das Radio in ACC einschalte, kommt aller 10 min eine Warnung, aber es bleibt an.

    Was verstehst du unter ACC?? Adaptive Cruise Control oder Air Combat Command, oder ...

    Sorry, dass ich so blöde Frage :/

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Accessory == Zubehör.?

    ACC steht auf dem Rand des Startknops/Zündschlüssellochs. ?

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22