Datum / Uhrzeit fehlerhaft

  • Bei so einem modernen Auto, mehr als armselig, meine Meinung

    Ist bei anderen armesligen Neufahrzeugen auch. Aber wenns daran scheitert, in der App den Haken zu setzen oder im Fahrzeug, dann is wohl die Faulheit grenzenlos.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Schlimmer finde ich in dieser Preisliga dass es nicht mal eine automatische Leuchtweitenregulierung gibt.

    Das nervt mich schon, war es einige Jahre von Suzuki gewöhnt, jetzt vergesse ich oft bei Beladung das Licht runter zu stellen - bis ich angeblinkt werde....

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Schlimmer finde ich in dieser Preisliga dass es nicht mal eine automatische Leuchtweitenregulierung gibt.

    Das nervt mich schon, war es einige Jahre von Suzuki gewöhnt, jetzt vergesse ich oft bei Beladung das Licht runter zu stellen - bis ich angeblinkt werde....

    Die Pflicht für eine Automatische LWR liegt bei 2000Lumen, dazu gehört dann auch eine SWRA. Ohne ist es nicht notwendig, spart Kosten. Ein Fahrzeug dieser Bauklasse zu diesem Preis, da kann man nicht jede Kleinigkeit voraussetzen, wie z.B. in einem Tiguan, Kodiaq, GLC, X3 usw.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay