Neues Navi-Update, Tag/Nacht Einstellung fehlt

  • Hallo, bei uns ist es eigentlich üblich sich kurz vorzustellen und dann was hast du denn für ein Auto..?? .. Einfach mal umgucken dann kannst du sehen was ich meine...

    Gruß

    Heinrich:)

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Die Tag-/Nachteinstellung fehlt bei mir auch seit meinem letzten Update. Und gestern konnte ich nicht mal mehr die Helligkeit regeln. Plus-/Minus-Zeichen waren ausgegraut. Das Ding spinnt mittlerweile total. Ich habe die wichtigsten Macken der Software bei meinem Händler und Hyundai bemängelt. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Händler. SW-Version vom 12.07.21, Firmware-Version vom 08.07.21. Aber wenn es bei der Version vom 12.8.21 ebenfalls fehlt, dann brauchen die mir diesen Stand erst gar nicht andrehen.