Einsatz für Mittelarmlehne

  • ... Ich lese überall nur etwas für den NX4.

    Danke

    Das könnte daran liegen, dass Du hier im NX4 Forum bist. 8o

    Such doch mal im TLE Forum.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo zusammen!


    Da mein eigentlicher Beitrag peinlicherweise der falschen Rubrik gelandet ist, poste ich ihn hier noch einmal:

    Ich bin Daniela, ganz neu hier und seit Montag Besitzerin eines Tucson 1.6 GDi Turbo 180 PS Mild-Hybrid mit Schaltgetriebe, BJ 2021.

    Toll, dass es dieses Forum gibt.:)

    Bin gerade auf der Suche nach einer Aufbewahrungsbox für das Fach in der Mittelarmlehne. Aber ich finde ausschließlich welche mit dem Hinweis "nur für Automatik" oder sie sehen auf den Bildern genauso aus, wie die für Automatik-Fahrzeuge.

    Das Aufbewahrungsfach in der Version mit Handschaltung ist definitiv kleiner. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich einen Einsatz mit den passenden Maße herbekomme?

    Herzliche Grüße aus Südhessen!


    Daniela

  • Den habe ich seit 2016 gesucht, aber leider nicht gefunden. In meinem habe ich eine höhere Runde Plastikdose reingesteckt die ich entnehmen kann wenn nötig. Ist dann einfacher zu entleeren, als immer das Fach kpl. auszuräumen. Herzlich willkommen hier im Forum.

  • hallo zusammen,

    ich habe auch nach einer Box für die Mittelarmlehne gesucht.


    Meiner Meinung nach gibt es zur Zeit 3 verschiedenen Versionen:


    - Schalter bis BJ 2020

    - DSG Automatik Getriebe 2020

    - DSG Automatik Getriebe ab 2020 NX4

    Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid HEV 230PS Allrad N-line Shadow Grey ECS Assi Paket + Sitz Paket

    Bestellt am 26.04.23 / Bekommen am 18.10.2023.

    Einmal editiert, zuletzt von tcfy ()

  • Das Doppelkupplungsgetriebe wird abgekürzt als DCT (DoubleClutchTransmission) oder DKG (DoppelKupplungGetriebe) bezeichnet.

    DSG ist eine Verkaufsbezeichnung des VW-Konzerns! Euren Motor bezeichnet Ihr ja auch nicht als TSI-Motor.


    Wundert Euch also nicht, wenn Ihr so nicht den richtigen Einsatz für Eure Mittelkonsole findet.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • okay ich schreibe Automatik Getriebe


    Habe meinen Beitrag editiert :|

    Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid HEV 230PS Allrad N-line Shadow Grey ECS Assi Paket + Sitz Paket

    Bestellt am 26.04.23 / Bekommen am 18.10.2023.

  • Danke für Eure Rückmeldungen. Ich habe jetzt wirklich lange rumgesucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass nichts im ganzen WWW passendes angeboten wird.
    Mein Mann will mir nun mit dem 3D-Drucker was basteln. :)

  • Ich habe ja für mich eine gefunden. Sonst hätte ich mir auch eine gedruckt.

    Aber für das Geld und aus ABS lohnt sich es gar nicht, selbst was zu drucken.

    Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid HEV 230PS Allrad N-line Shadow Grey ECS Assi Paket + Sitz Paket

    Bestellt am 26.04.23 / Bekommen am 18.10.2023.