Dauerplus auf 12V-Steckdosen

  • Hallo Gemeinde,


    weiß jemand, wie ich am Tucson NX4 auf der vorderen, und vielleicht auch auf der hinteren 12-Steckdose Dauerplus bekomme, so dass diese auch nach ausschalten der Zündung, bzw. abstellen noch Spannung haben?


    Gruß

    Mario


    Fahre seit gestern einen Tucson NX4 N-Line.

  • Da ist aber einer neugierig.


    Da soll ein Rundumlicht (Gelblicht) betrieben werden. Dies soll auch bei stehendem PKW gehen, ansonsten wäre es etwas sinnlos.


    Bei diversen Automarken muss für sowas nur die Sicherung für die Steckdose umgesteckt werden, also ne Sache vom 10 Sekunden. Ich hoffte, das dies hier auch so einfach ist.

  • Das würde mich auch interessieren , aber denke mit einigem Aufwand nur in der Werkstatt realisierbar.... ich bräuchte die im Kofferraum auch auf Dauerplus damit ich meine Drohnen Accus laden könnte beim Fliegen :)

    TUCSON 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid , Prime Paket , Assistenz Paket + , Adaptives Fahrwerk , 4WD , Panoramadach , SUNSET RED , EZ 10/2021

  • Das würde mich auch interessieren , aber denke mit einigem Aufwand nur in der Werkstatt realisierbar.... ich bräuchte die im Kofferraum auch auf Dauerplus damit ich meine Drohnen Accus laden könnte beim Fliegen :)

    Ah, auch ein Drohnenflieger👍👍👍

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup: