Spiegelheizung

  • Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Spiegelheizung einschalte ? Ich finde in der Anleitung nichts darüber. Danke:thumbup:

    welches Auro, welche Ausstattung? Infos dazu in der Signatur würde helfen.

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Das geht über den Taster für die Heckscheibenheizung. Habe zwar den HEV, das sollte aber auch beim PlugIn auf dem Touchfeld der Klimasteuerung mit drauf sein.

  • Die Spiegelheizung wird in der Regel bei den meisten Fahrzeugen mit der Heckscheibenheizung eingeschaltet, also paralell.


    Grus Holger

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI N-Line, Bj Februar 2020, Erstzulassung April 2020, EU Import aus SK, Micron-Grey Metallic, Old School Handschaltung
    Grossraumlenkungstechniker

  • Das geht über den Taster für die Heckscheibenheizung. Habe zwar den HEV, das sollte aber auch beim PlugIn auf dem Touchfeld der Klimasteuerung mit drauf sein.

    Alles klar, den Taster für die Heckscheibe habe ich natürlich. Danke euch.:thumbup:

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Trend in schwarz