Rückruf Hyundai Tucson

  • Ich denke wir schreiben hier seit 8 Seiten über die Rückrufaktion, da bezieht sich dann auch das Update darauf. Fanghaken und das dazugehörige Update für das Display. ( besser so ? :D )

  • das dazugehörige Update

    Ich will ja kein Erbsenzähler sein, aber wenn Du schreibst "das dazugehörige Update" dann bezieht sich das Update auf den Fanghaken. Es ist wie es ist. :m0004:

  • Ich will ja kein Erbsenzähler sein, aber wenn Du schreibst "das dazugehörige Update" dann bezieht sich das Update auf den Fanghaken. Es ist wie es ist. :m0004:

    Ist ja auch so, bezieht sich auf den Fanghaken und das Update ist dazugehörig, stimmt, es ist wie es ist. :D

  • Laut meiner Werkstatt wird das Update nach Austausch des Fanghakens gemacht, bzw. muss gemacht werden, damit auf dem Display keine Fehlanzeige "Motorhaube nicht geschlossen " angezeigt wird. Deshalb das "dazugehörige Update" oder "Update für das Display", je nachdem wie man das sieht oder auch sehen möchte.

  • Danke, jetzt habe ich es verstanden ! Mich hat es nur irre gemacht, da ein Fanghaken ja kein Softwareupdate braucht.
    Manchmal ist die Welt aber auch kompliziert, oder ich habe noch nicht richtig ausgeschlafen. :m0003:

  • Macht ja nichts, dazu ist ein Forum doch da, Austausch untereinander und für alle. Nie war es so wertvoll wie.............. :thumbup: