Kofferaum Größe Tucson PHEV

  • Hallo,

    wie Lang und Breit ist der Kofferaum beim Tucson PHEV?

    Ich könnte, wenn ich unseren abhole, auf dem Rückweg Solarpanele mit nach Hause nehmen.

    Die Panelen sind ca. 1,70 m x 1.10 m.


    Schönen Tag noch.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

  • Ich habe das bei meinem HEV mal so ausgemessen, ich meinte beim PHEV ist das nicht soooo viel anders. Wenn Du die Vordersitze weiter nach vorne stellen kannst und Du das Panel etwas schräg über die Radläufe legst, konnte das gerade noch so passen, optimal ist das aber wirklich nicht. Vor allem wenn es nicht eins, sondern mehrere sein sollen und dort auch ggf. noch eine Verpackung drum ist.



    pasted-from-clipboard.png

  • Danke fürs ausmessen.


    Das ist wirklich nicht gut wenn ich die Abholen würde.

    Hatte gedacht ich könnte mir die 82 € sparen.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

  • ... wäre doch ärgerlich, wenn man sich bereits beim Abholen die ersten Kratzer in den Kofferraum macht.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21