Kofferraumklappe schleift auf Ladekante

  • Hat niemand behauptet dass das am Händler liegt, mich interessiert nur bei wem er gekauft hat... So habe ich die Frage auch formuliert oder?? :cursing:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Und so vermischen sich die einzelnen Threads! So etwas kann man auch per PN erledigen. Es macht nicht unbedingt Spaß, wenn man in so manchen Themenblöcken dann auf einmal persönliche Anfragen, die wirklich nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, zu lesen. Ja, jetzt kommt bestimmt wieder, du musst ja nicht alles lesen. So, jetzt hab ich mit dem vermischen mitgemacht, Asche auf mein Haupt!

  • Stimmt.... Da habe ich gepennt...

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....