Motorhaubenlifter

  • Na, das war ja auch nicht als Belehrung gedacht, sodern zwecks Präzisierung - hatte ich ja erst vor kurzem mit dem Dashboard erfahren ;)

    War auch nicht so gemeint, sondern als Präzisierung meiner Aussage. Es gibt dankenswerterweise noch Leute, die sich mit sowas beschäftigen und auch die Website vom Zoll oder die Zollapp kennen. Und nicht aus allen Wolken fallen, wenn sie im Netz einkaufen, sich Waren aus aller Welt schicken lassen und sich dann wundern oder gar bei meinen Kollegen aufregen, daß sie noch bezahlen sollen, wenn sie die Teile abholen. Ist gar nicht so selten, ehrlich.
    Aber genug davon, zurück zum Thema. :m0006::m0012::m0035:

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Haubenlifter
    kennt die wer? denn bei allen anderen sind mehr Winkel dabei....


    wie hoch fällt denn der Zoll aus wenn man bei Ali kauft ?

    Diese habe ich heute bekommen, Einbau am WE. Bin SEHR gespannt..... =O:thumbup:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • hab die teile von ali heute auch verbaut,
    leider verspannt sich bei mir die Motorhaube,
    hab die Löcher an den oberen Haltern etwas nachgearbeitet,
    leider keine
    Besserung.
    Und nun, jemand eine idee?


    Gruß Driftpaule

  • Hast du das Gummi an den Seiten ausgeschnitten wenn nicht drücken die Dämpfer die Haube hoch.

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

  • Die sollten in einer Einkerbung liegen,da musst du ein größeres Stück wegnehmen.
    Hast du ein Foto???

  • Schau dir noch einmal die Fotos von Beitrag 56 an ob es bei dir genau so ist normalerweise passen die sehr gut.

    2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()