Panoramadach schliesst nicht mehr

  • Hii.

    Hatte auch schon ähnliche Probleme damit. Erst ließ es sich kaum schließen, teilweise nur mit händischer Unterstützung.
    Werkstatt meinte, ich soll es erstmal nicht mehr benutzen. Na Danke X/ Dann wurde "was geschmiert".
    Die Probleme blieben. Ca. 4 Monate später habe ich dann einen komplett neuen Dachrahmen bekommen. Es fuhr wieder ordentlich auf und zu.

    Seitdem klapperte und knisterte es allerdings, Plastikverkleidungen.

    Dies wieder reklamiert mit dem Ergebnis, dass man die Geräusche nicht nachvollziehen könne.

    Etwas später dann ist beim Öffnen des Daches die linke Plastikverkleidung am mittleren Holm gebrochen.

    Die wurde jetzt nach weiteren 2 Monaten auch noch auf Garantie getauscht. Knarzgeräusche blieben bis jetzt. Insgesamt leider mulmiges Gefühl ?(

    Das Dienst-Fahrzeug geht, so gesehen, "zum Glück" jetzt bald weg.

    2.0 CRDi Premium Phantom Black Panorama