CD-Wechsler

  • Hallo zusammen


    Ich habe eine grosse Anzahl an CD's zuhause und möchte die natürlich auch im Auto anhören.

    Beim letzten Fahrzeug hatte ich einen CD-Wechsler extern unter dem Sitz eingebaut.

    Funktionierte da auch über das Steuerrad etc.

    Meine Frage nun an euch:

    gibt es für den Tucson 2.0 Vertex, Jahrgang 2015/16 auch sowas zum einbauen?


    würde mich über einen Beitrag freuen.

    Der Garagist meinte, dass es für dieses Model nichts gebe.


    mit freundlichem Gruss

    Renato

  • Ich habe gerade Mal geschaut ist schwierig, am besten du wandelts die CD in mp3 um, ber Variabler Bitrate wirst du kaum einen Unterschied merken, eine Anleitung ist in der Werkstattecke hinterlegt, wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid.

  • Hallo Isor


    Das ist mir klar und das CD's aus heutiger Sicht out sind bei den jungen Mitbürgern ist mir auch klar.

    Aus Umweltgründen und Bequemlichkeit der Neuzeit, will ich meine CD's aber nicht schrotten sondern dem Alter entsprechend weiter nutzen.

    Aber trotz allem Danke für Deinen input


    gruss

    Renato

  • Habe ca. 2000 CD's im Regal gehabt, fein sauber sortiert nachBuchstaben: Interpreten, Titel. Sind jetzt im Keller in Kartonagen, da Staubwischen sehr lästig war. Alles auf HDD und USB. Immer 2X6000 Songs in den Auto dabei, das reicht.