Serienmäßig verbaute Rückfahrkamera an Kenwood Radio anschließen

  • Hallo an alle....
    Hat jemand schon einmal die serienmäßig verbaute Rückfahrkamera an ein nachgerüstetes bzw. gedauschtes Radio(in meinem Fall Kenwood) angeschlossen?
    Wäre über jeden Tip sehr dankbar.
    Gruß Rico

  • @13ricolet : hast du die Rückfahrkamera angeschlossen bekommen ? Wie ist der Stand der Dinge. Würde mich interessieren, ob die Teile überhaupt miteinander kombinierbar sind.

  • Stand der Dinge ist: Radio ist verbaut und läuft einmandfrei. Lenkradfernbedienung und Rückfahrkamera funktionieren noch nicht. Habe mich heute mit meinem Händler in Verbindung gesetzt und er will mal schauen was er da machen kann.(Zwecks Belegung der Pins und Stecker.)
    Neue Blende für das Radio passt auch super....
    Habe außerdem die original Lautsprecher in den Türen gegen 2 Wege Clarion ersetzt.
    Gruß Rco

  • Sind das die Clarion SRG 1723 S und passen die Lautsprecher ohne Adapterring oder was musstest du da noch bauen ?

  • Glaube ja, habe gerade die Unterlagen nicht zur Hand. Hab die alten Lautsprecher aus den Adapterringen heraus geschnitten und die Clarion eingesetz. die originalen Anschlüsse habe ich ebenfalls genutzt.
    Habe ich damals schon bei meinem Kia Sportage so gemacht. ^^