Fußpedalauflagen oder Komplettsätze

  • Hallo Silver,

    Wir hätten gerne die Ersatzteile Nummer von dem Gaspedal- und Bremspedal Aufsatz! Danke Dir

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • #99

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • Silver ,

    Tut mir Leid aber ich muss dich noch etwas fragen.

    Jetzt habe ich die Teile Nummer, danke nochmals, kann ich jetzt damit zum Hyundai Händler gehen und bestellen oder was muss ich tun? Danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • noch ein Satz .
    das Gaspedal mit deiner Nummer Werk Tschechien, kostet 225€ !

    Hat mir mein Hyundai Händler gesagt. ?.
    Das gibt es nur komplett sagt er . Wie hast du das gemacht Silver ?


    Danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Ich arbeite in der Automobilindustrie Interieur.

    Habe die Teile über meine asiatischen Kontakte bezogen. Ich weis nicht, ob man beim Händler bestellen kann.

    TUSCON Plug In Hybrid, EZ 12/21, Prime, Polar White, Leder schwarz + Teal + etliches Zubehör.

  • Hallo Silver ,

    Es geht beim Händler zu bestellen!

    Doch das Gaspedal gibt es unter deiner e Nummer nur komplett für über 200€ ?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.