Handyhalterung

  • sehr gute Lösung, wenn man das Handy einfach im Blick haben möchte.

    Hält der Kleber bzw. Die Halterung gut auf der Armaturoberfläche?

    Grüße

    Ja Super! Und das gute ist, wenn man es entfernen will, Bleiben keine Klebespuren ?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Ja Super! Und das gute ist, wenn man es entfernen will, Bleiben keine Klebespuren ?

    danke für die Info

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin

  • Das würde mich auch interessieren. ?

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin

  • Selbst festgestellt oder sagt das der Hersteller?

    Ungewollt Selbstfestgestellt? Mein kleiner Sohn hat mit seinem fuss die Handyhalterung weg gekickt und waren keine Klebespuren zusehen.

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Könnt Ihr mal ein vernünftiges Bild rein setzen . Evtl mal mit Handy .Irgendwie sehen die Bilder komisch aus .

    Ja das kann ich bei Gelegenheit Mal machen mit meinem Handy, nur ich werde das Handy von meine Frau nehmen müssen zwecks Bilder schieße zu können.. ob die mir ihrs gibt??? (Spass)

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Ja das kann ich bei Gelegenheit Mal machen mit meinem Handy, nur ich werde das Handy von meine Frau nehmen müssen zwecks Bilder schieße zu können.. ob die mir ihrs gibt??? (Spass)

    Kommt drauf an was sie so wen sie so gespeichert hat.....:m0028:

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Der Rammler ist aber der Hase......;(;(;(

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....