Interieur Beleuchtung, Ambientebeleuchtung, Fußraum, Türzusatzbeleuchtung)

  • Alles klar, dann hast du deine Erfahrungen schon gemacht :) Aus Fehlern... die kann ich mir ja dann sparen, damit ist deine V3 auch mein Favorit, werde wenn die Zeit kommt genau so an die Sache ran gehen. Nochmals besten Dank :thumbup:

    NX4e Trend 48V Mildhybrid 180 PS 4WD in Amazon Grey mit PanoDach, Krell und Assi-Paket

  • Hallo - ich beabsichtige die Fussraumbeleuchtung LED blau vorne (gem. Anhang) einbauen zu lassen.

    Frage: weiss jemand, ob dann das "normale" Einstiegslicht deaktiviert wird ?

  • Hallo - ich beabsichtige die Fussraumbeleuchtung LED blau vorne (gem. Anhang) einbauen zu lassen.

    Frage: weiss jemand, ob dann das "normale" Einstiegslicht deaktiviert wird ?

    Sind die nicht Serienmäßig verbaut?Also die Fussraumbeleuchtung.

  • habe nun die Fussraumbeleuchtung LED blau vorne einbauen lassen - funktioniert einwandfrei zusammen mit dem regulären "Einstiegslicht".

    p.s. die serienmässig eingebaute Ambientebeleuchtung an den Seiten und Mitte funktioniert ebenfalls tadellos und kann farblich angepasst werden.

    1.6 T-GDI HEV Vertex, <Hybrid-Benzin, Automat, Vollausstattung, Phantom Black mit Panorama-Glasschiebedach, Sommerräder Brock B 40 235-50-19/, Winterräder Originalfelgen 235-50-19Z

  • habe nun die Fussraumbeleuchtung LED blau vorne einbauen lassen - funktioniert einwandfrei zusammen mit dem regulären "Einstiegslicht".

    p.s. die serienmässig eingebaute Ambientebeleuchtung an den Seiten und Mitte funktioniert ebenfalls tadellos und kann farblich angepasst werden.

    Hi, lass paar Bilder hochladen. Hast du es beim Händler gemacht oder Privat. Falls beim Händler, wieviel haste bezahlt?


    Danke für die Infos :)

    Hyundai Tucson 180 PS, Benzin, DCT, Allrad, Pano, Prime in Schwarz <3