Kraftstoffpumpe Diesel 1,6 D-116 starke Laufgeräusche

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier. Ich fahre einen 1,6D- 116 Tucson seit fast 2 Jahren. Ich habe Ihn als Reimport gekauft. Letztes Jahr machte die Kraftstoffpumpe laute Geräusche bei 49000 KM. Bin zum Händler hin, der sagte mir das ich keine deutsche Garantie habe. Habe dann aber einen Händler gefunden, der mir die Pumpe auf Garantie gewechselt hat. Die neue Pumpe macht nach 6000 gefahrenen KM wieder starke Laufgeräusche. Hat jemand von Euch auch Schwierigkeiten mit der Kraftstoffpumpe oder weiß wo sonst ein Fehler sein könnte.


    Gruß


    Michael

  • Ich habe auch schon die zweite Pumpe drin. Die erste hat ab ca.28000 km Lärm gemacht. Jetzt bei 45000 km ist sie wieder deutlich zu hören. Bei meinen alten i40 CRDI war bis zu seiner Abgabe bei 128000km die Pumpe nicht zu hören.

    Tucson FL 1.6 CRDi 2W DCT Panoramadach AHK (MVG) EU-Bulgarien

  • Kraftstoffpumpe defekt , wird auf Garantie getauscht. Macht Geräusche....

    Bloß gut das ich NOCH GARANTIE habe...

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y