Moin,
Seit vorgestern habe ich vollgendes Problem,wenn ich zb im zweiten und dritten Gang fahre und dann hoch/runter, schalten muss,lässt er sich nicht schalten  muss dann mehrmals die Kupplung treten,dann geht es plötzlich.Erst habe ich gedacht,es liegt an den - Temperaturen der letzten Woche,doch nun wird es etwas wärmer und leider immer noch.Habe auch das Gefühl das sich der Schalthebel viel Spiel hat wenn einer der Gänge eingelegt ist.
muss dann mehrmals die Kupplung treten,dann geht es plötzlich.Erst habe ich gedacht,es liegt an den - Temperaturen der letzten Woche,doch nun wird es etwas wärmer und leider immer noch.Habe auch das Gefühl das sich der Schalthebel viel Spiel hat wenn einer der Gänge eingelegt ist.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte,bevor ich den freundlichen anrufe.

Hat jedenfalls reibungslos geklappt mit der Mobilitätsgarantie,angerufen,alles aufgenommen.Abschlepper nach 30minu.da.Erstatzwagen schon bereit gestellt,alle super freundlich
Hat jedenfalls reibungslos geklappt mit der Mobilitätsgarantie,angerufen,alles aufgenommen.Abschlepper nach 30minu.da.Erstatzwagen schon bereit gestellt,alle super freundlich 

Der freundliche hat gerade angerufen und es bestätigt,muss aber bestellt werden und dauert bis zum Ende der Woche
 Der freundliche hat gerade angerufen und es bestätigt,muss aber bestellt werden und dauert bis zum Ende der Woche  Na hab ja den Leihwagen
Na hab ja den Leihwagen 
 Manchmal ist es aber gut, vorher zu wissen, dass der Fehler nicht unbedingt eine "große Reparatur" nach sich zieht. Was ich nicht verstehen kann, ist der Umstand, daß für solch einen bei Hyundai bekannten Fehler, ein paar Euro teures Ersatzteil nicht in den Werkstätten vorgehalten wird. (?)
 Manchmal ist es aber gut, vorher zu wissen, dass der Fehler nicht unbedingt eine "große Reparatur" nach sich zieht. Was ich nicht verstehen kann, ist der Umstand, daß für solch einen bei Hyundai bekannten Fehler, ein paar Euro teures Ersatzteil nicht in den Werkstätten vorgehalten wird. (?) Laut freundlichen,drei Euro sechzig
Laut freundlichen,drei Euro sechzig