Trittbretter-Einstiegshilfen

  • Also ich würde nun den anbausatz für 100 Euro bekommen! Direkt vom Hersteller .... also alles in allem würden mich die Trittbretter 250 Euro kosten .
    Was meint ihr? Lohnt es sich ?
    Anbauen würde ich selbst

  • Das ist ein guter Kurs, wenn alles noch in Ordnung ist. Das Teil ist beleuchtet muss also verkabelt werden.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • ja... :thumbup: .Ich habe höfflich angefragt , ob es vielleicht Rabatt gibt... und das war die Antwort... 450€ mit Montage :thumbup:

    Trittbretter sind Montiert.... :m0006::m0005:

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Sieht ja wirklich gut aus !!!

    Ja, sieht stimmig aus.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ich habe meine auch seit 3 Wochen dran, ich bereue nix. Mein Hund finde die super beim ein und aussteigen. Ich habe kein rabatt bekommen, 700 musste ich berappen.

    Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 2WD, DCT, Premium kommt hin 8) , MoonRock, Leder schwarz, Belgische EU Ausführung, Pioneer 1004 Sound Erweiterung, Windabweiser vorne, OrginaleTrittbretter "Sportlich",

  • Ich würde gerne sehen wenn sie montiert sind. Und frage, kommst du da nochmal so günstig ran?